Menü

Über mich

hi, ich bin sven und ich bin kreativ.

Ich biete:

  • Fotografie
  • Filmmaking
  • Web Development
  • Grafikdesign
  • 3D/VFX

 

Alles, was du hier auf der Homepage findest, mache ich im Nebengewerbe: Erwarte kein Studio oder Ladengeschäft, erwarte keine Öffnungszeiten, und erwarte niemanden, der das offiziell gelernt hat.

Ich habe mein ganzes Leben lang viel gezeichnet, und fand alles Kreative toll, wollte und will immer weiter lernen, und die Welt um mich herum, mein Leben und das Leben anderer Leute immer schöner und toller machen.

Gelernt habe ich etwas ganz anderes: Fahrzeuginformatik & -elektronik Studium und eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Daher kommt wohl auch der große Schwerpunkt Automobil auf der Seite hier, genau so wie in meinem Kopf.

Das Nebengewerbe hier ist aus Spaß entstanden, weil ich einen kreativen Ausgleich brauche.

Du kannst viel Feuereifer für Projekte erwarten, die meinen Horizont erweitern, viel Spaß und Lust auf alles, was neu für mich ist, eine professionelle Abwicklung aller Aufträge und Begeisterung eines Informatikers für alle technischen, coolen Lösungen:

Der Vorteil im Nebengewerbe ist immer: Ich mache es nicht, weil ich muss, sondern weil ich will!

 

Was bedeutet vent artivity?

… da die Frage immer wieder kommt: Vent ist der Familienname von meinem Opa – von dem ich alles kreative geerbt habe und der mich für alles künstlerische begeisert hat. Artivity ist ein Kofferwort aus Art und Creativity.

Wenn du Fragen, oder Anliegen hast, schreib mir gern über das Kontaktformular oder woanders:

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!